CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home
Ich versteh nur Bahnhof!

Jaa morgen ist es endlich soweit. Ich treff mich mit Patrick. Um 11:45 Uhr s-Bahn-Station - Altstadt. Problem: Von hier nach da kommen. Muss dann um 11:02 Uhr [!] mit der S-Bahn dahin fahren. aber nur bis zum Hauptbahnhof. Dann darf ich 20 Minuten [!!!] dastehen/sitzen und warten. auf die nächste S-Bahn. Mit der ich nur 2 Minuten fahre. Dann bin ich um exakt Viertel vor da. Toll. Naja wird bestimmt gut morgen. Bella & ich wollen irgendwie gleichzeitig einen festen Freund bekommen, sie hat ja Andy und mit dem klappts so oder so und wenns morgen dann noch bei mir klappt.....Jaja, Träumereien und so. Ich hoffe trotzdem weiter.

Dann war heute Eileen da. War ziemlich lustig. Wir sind - ich hab sie gezwungen - zum Bahnhof gelaufen. 17,57 Minuten. Ohne Eile. Dann hab ich also genug Zeit für meine Haare. ;D Naja. Uns sind ziemlich viele Dinge von früher eingefallen. Und wir sind unseren alten Schulweg gelaufen. War auch mal cool, nä? :D

Und morgen dann wieder Viertel vor 6 aufstehen - obwohl es Ferien sind. Nur weil ICH plötzlich für all unsere Katzen zuständig bin. Egal, man kanns nicht ändern.

Na dann, ihr nicht-vorhandenen Leser: Wünscht mir für morgen Glück!

Küsschen links, Küsschen rechts, Küsschen links.

Man kennt das ja.

16.2.10 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de