CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home
Von Charlie the King und mir.

Jep hier bin ich dann mal. Erster Eintrag und so. Ich versuch mal lieber möglichst cool und intelligent rüberzukommen.

Ich bin 14. Geh auf's Gymnasium und krieg's zum 1. Mal selbst mit der Liebe hin. Bin ich nicht geil? Nein ich bin blond.  Ja ich meins ernst. Ich hab lange -natürlich-blonde Haare und himmelblaue Augen. Leider bin ich trotzdem nicht das Supermodel, für das ihr mich haltet. Tja. Keine Lust mehr auf mich? Ihr solltet lieber weiterlesen. Ich bin nämlich Sailormoon. Ich weiß erstmal alles, und werde dann zu euch kommen und euch mit...welche Waffen hat Sailormoon eigentlich? Egal. Auf jeden Fall wird das dann sowas von heftig! Ich nehm Anna nämlich mit. Anna? Mein Zwilling. Mein guter Zwilling. Ich bin ja schon der böse. Sorry, Anna. Dafür hast du ja Charlie the King, einen Flusskrebs. Ist übrigens gleichzeitig ihr fester Freund. ;D

Tjaha mein erster Eintrag und der Tag ist noch jung. 15:46 Uhr. Toll. Vielleicht schreib ich ja noch was an euch imaginäre Leser.

15.2.10 15:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de